Licht ins Dunkel 2008/09

Heute startet wieder die Spendenaktion “Licht ins Dunkel”.

E-card

Bildquelle: E-card

Neue Herausforderungen und erstmals ein großer Aktionstag im ORF.
“‘Licht ins Dunkel” stellt sich im 36. Jahr neuen Herausforderungen – und diese sind nicht kleiner, sondern größer geworden.”, sagte ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz heute bei einem Pressegespräch. Gemeinsam mit Hörfunkdirektor Willy Mitsche, Online-Direktor Thomas Prantner, Ö3-Chef Georg Spatt, TV-Unterhaltungschef Edgar Böhm und “Licht ins Dunkel”-Leiter Jörg Ruminak präsentierte er die Highlights der diesjährigen “Licht ins Dunkel”-Kampagne.,,,Den Originalartikel weiterlesen.
Jetzt spenden
siehe auch:
Heute: Großer Aktionstag in allen ORF-Medien
Kaum eine Redaktion im ORF, die sich an diesem Tag nicht dem Thema “Licht ins Dunkel” widmet.
Den ganzen Tag über wird in den “Zeit im Bild”-Sendungen in ORF2, den “ZIB-Flashes” in ORF1, in den Sendungen des Tages sowie in den Schnittstellen des Programms in ORF1 und ORF2 auf den Aktionstag und dessen Inhalte hingewiesen werden….
Aktuelle E-Cards
In den letzten Jahren hat Sirius Match Austria die Motive der Riesenzünder für die Sujets zu den “LiD”-E-Cards zur Verfügung gestellt. So gingen jedes Jahr neue, beeindruckende Zeichnungen von behinderten Menschen mit persönlichen Grüßen und Nachrichten unserer User um die Welt.

Ein Gedanke zu „Licht ins Dunkel 2008/09“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert