Dadaichmuss ist meine Wortschöpfung und meine eigene Stilrichtung.
Dadaichmuss verstehe ich als Erweiterung von DADA, um die zwangshafte Einbringung der vermuteten eigenen Person. Da diese nicht vorhanden ist, wird sie fiktiviert, generalisiert und globalisiert zum absoluten , individuellen Durchnittsmensch der Gegenwart. Dadaismus mit dem einzigen Fokus des fiktiven Ichs, äußert sich dann als Dadaichmuss der sich wie fogt zum Ausdruck bringen kann:
dada links
dada rechts
ich muss mitten durch
(von mir)
oder
aktiv rauchen – passiv rauchen
mich in der Pfeife schmauchen
muss gesche’n, damit ich seh’n
passiv möglich atmen ein
dampfend rauchen Schwein
(von mir)
Kennzeichen des Dadaichmuss ist das „ich“!
Natürlich weiß seit 2000 Jahren kein Schwein was damit eigentlich gemeit ist, es sei denn, du kannst deine „eigenen“ Krebszellen erkennen, aber das spielt auch keine Rolle, denn das heutige ich ist global, fiktiv, generalisiert-religiös-konservativ und es belustigt sich nicht über ihr unglaubliches Unvermögen zu erkennen, dass es das Zentrum des N – ich -ts ist. Denn je mehr es wird desto weniger ist es, da selbst bei konsequentem Fokus, die Zukunft immer noch nicht die Gegenwart sein kann, denn sonst wäre nur wahr und nicht umgekehrt, dass ich war, weil ich denke.
Naja dadada ich und dada du, ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht
wir schicken ihnen kein email
aha
ich würde als kleiner tip, das aha noch öfter wiederholen sonst versteht mans nich
liebe grüße und bleiben sie dem dada treu
wir wünschen ihnen noch ein gutes DADA!
dada
Ach dada,
Bei einem weiteren "aha" könnte sich der Künstler nur verspürt haben und eventuell auf die unfundierte Annahme einer zunehmenden Perserveration in der Gesellschaft hinweisen wollen, aber
aha aha aha
passt genau auf unsere dekadente Gesellschaft
dada.
Mich fasziniert aber meine Erweiterung des Dada um "ichmuss"
ich muss in den mittelpunkt stehen sonst bin ich nicht
Diesmal als Variation ohne Satzzeichen und Zeilenumbruch, leider habe ich nicht die Zeit die genaue Intonation anzugeben. Jedenfalls hat alles die gleiche Tonhöhe nur da "i" im zweiten ich wird lang gezogen und der Ton wird kurz tiefer.